Dienstag, 12. Juni 2012

"You have a match!"

Also, dass CC mir wenig atches besorgt kann ich ja nun wirklich nicht sagen. Sobald eine Familie raus ist kommt eigentlich kurz darauf immer eine neue. Aber trotzdem bin ich ein wenig von CC enttäuscht... Ich habe ihnen nach dem "unglücklichen auseinander gehen" mit der letzten Familie eine Mail geschrieben, auf welche eine echt enttäuschende Antwort kam... denn sie haben überhaupt GAR KEINEN Bezug auf meine Mail genommen. Damit ich jetzt nicht alles nochmal beschreiben muss, stelle ich die Mails hier mal online:

Ich habe geschrieben:

"Hallo,
Ich hatte bereits letzte Woche geschrieben, dass ich mit meinem aktuellen Match (H. Family) verabredet war zum Skypen für letzten Samstag. Nun meine Nachricht dazu: Die Familie ist aus meinem Account raus. Nachdem wir am Samstag gesprochen haben und mir von der Familie gesagt wurde, dass sie wieder mit mir Skypen wollen und wir ein Gespräch hatten, welches ich als nicht schlecht empfunden habe, sind sie nun raus. Ohne überhaupt den Anstand zu besitzen mir zumindest eine kurze Nachricht zu schicken... Wenn eine Familie einen von der Bewerbung her nicht passend findet, dann ist es ja ok wenn sie einfach verschwinden... aber in dieser Situation bin ich sehr enttäuscht und nicht nur das. Es schreckt mich sogar ziemlich ab. Ich hoffe sehr, dass CC nicht ausschließlich solche Familien hat, denn mir sind Anstand, Höflichkeit und menschliches Verhalten sehr wichtig. Also hoffe ich nun, dass dies nur eine Ausnahme war und nicht jede Familie so anstandslos ist!

Mit freundlichen Grüßen

Justyna"

Als Antwort kam:

"Hallo Justyna,

vielen Dank für Deine Email. Die Gastfamilie hat sich leider gegen das Match mit Dir entschieden. Wenn Du weitere Fragen dazu hast, dann kannst Du uns gerne telefonisch erreichen und wir beantworten sehr gerne Deine Fragen.

Bei Rückfragen sind wir auch gerne telefonisch für Dich da: wochentags von 9 bis 19 Uhr und samstags von 10 bis 17 Uhr unter 03020347400. Antworten auf die häufigsten Fragen findest Du auf unserer
Homepage.

Herzliche Grüße
A. M.

Cultural Care Au Pair"

Also einfach mal keine ernstzunehmende Reaktion auf meine Mail. Enttäuschung!

So jetzt aber zu meinem neuen Match:
Mutter und Vater + 2 Kinder ( Junge 10,6; Mädchen 4,8) aus Californien. Sie leben ca. eine Stunde von San Francisco. Klar ist es schön, dass ein neues Match da ist, aber da meine Enttäuschung noch zu groß ist und ich gerade etwas im Tief bin, dass ich evtl. keine Familie bekommen werde kann ich mich nicht wirklich freuen. Es ist halt mehr so ein Gedanke, dass ich eh nicht groß dran glaube, dass sie sich melden und es was werden könnte...

Also abwarten und Fußball gucken... :) 

Keine Kommentare: