Montag, 11. Juni 2012

..."No future host family at this time"...

Hmm... ich bin gerade sprachlos und vor allem enttäuscht... Die Familie ist raus... Ohne überhaupt eine Mail geschrieben zu haben oder was weiß ich. Sie sind einfach raus. Ich verstehe ja, dass die Familien einfach ohne Nahricht verschwinden wenn man noch gar keinen Kontakt hatte, aber wenn man mir beim Skypen sagt, dass sie gerne wieder skypen wollen um mehr von mir zu erfahren, dann erwarte ich zumindest eine kurze Mail. Das ist auf gar keinen Fall zu viel verlangt! Wir Au Pairs sind ja keine "Produkte", welche einfach wieder ins Regal gepackt werden. Wenigstens eine kurze Nachricht hat man als Mensch verdient! ENTTÄUSCHUNG PUR! Ich habe diese Familie scheinbar doch menschlich zu hoch eingeschätzt! Das ist kein Verhalten, wie ich es gewohnt bin. Das ist keine gute Erziehung und kein nettes Verhalten! Ich bin anderes gewohnt!

2 Kommentare:

Domi hat gesagt…

Hey :) Kopf nicht hängen lassen! Denk dir einfach, dass es gut ist, dass sie raus sind. Stell dir vor sie hätten dich genommen und im nachhinein hätte sich herausgestellt, wie die wirklich drauf sind! Es findet sich auf jeden Fall eine bessere!!!

Good luck :)

Justyna hat gesagt…

Danke! Das tut gut sowas zu lesen!! :)