Dienstag, 26. Juni 2012

# 10 match!!!

So, seit Gestern Abend habe ich wieder ein Match und zwar ist es jetzt mein zehnter (!) Match... Als ich mich beworben habe, hatte ich nicht erwartet, dass ich soooo viele Matches haben werde. Aber naja, neue Familie, neues Glück:

Alleinerziehende Mutter; 2 Kinder (m 5,2; f 2,3); New York

Da ich bei dieser Familie die komplette schriftliche Bewerbung (keine Fotos) sehen kann, kann ich natürlich auch deren genaue Adresse und was noch wichtiger für mich, deren E-Mail-Adresse sehen. Also habe ich einfach mal eine kurze Mail an die Familie geschickt. Und jetzt gheißt es wieder: WARTEN!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hey, mir gehts etwas wie dir;)
ich steh mmomentan auch ohne job da und wuerd gern schon im augsut rueber haha...hatte sicher schon 15 matches und nur eins davon wollte telefonieren^^
grad wieder eins drin aus west new york city also so...linke seite vom hudson river,noch new jersey aber sauanah an nyc...und ich darf warten warten warten..hass das wenn sich keiner meldet und du nie feedback bekommst=/ ich wuensch dir aber viel glueck!!!
und falls du mal schreiben magst, j.pohl93@web.de ist meine mail :3

Anonym hat gesagt…

Hallo Justyna,


ich lese schon etwas länger deinen Blog & kann es sein, dass du alleinerziehende Mütter anziehst ;) ?? Fast jedes Match war ja bisher eine alleinerziehende Mutter zumindest bei den letzen paar :D

Justyna hat gesagt…

Ja, stimmt irgendwie! Ich scheine echt alleinerziehende Mütter anzuziehen. Ich wundere mich auch jedes mal wieder wenn ich die Bewerbung lese, dass es dann schon wieder eine Single-Mom ist. Aber ich nehme alles ;) (also was die Konstellation angeht) Hauptsache die Familie stimmt! :)