Freitag, 22. Juni 2012

HAHAHA

Kennt ihr das, ihr lest die Kurzbewerbung eines Matches und denkt so "Naja, die Familie klingt jetzt nicht wirklich sooo toll" und dann gibt es wiederum Matches bei denen ihr direkt denkt "WOW, die sollen sich sofort JETZT melden!"... Naja jedenfalls ist mein aktuelles Match ein Match der ersten Sorte. Also das Match aus Pennsylvania. Als ich deren Kurzbewerbung las, dachte ich mir "Naja, so toll klingen die jetzt nicht und dann kommen sie zusätzlich noch aus einem Bundesstaat, von dem ich genau NICHTS weiß und an dem ich nicht wirklich großartig interessiert bin... Ich habe mir vor dem Matching überlegt, dass ich gerne eine Familie mit WOW-Effekt haben möchte und wenn das nicht, dann muss wenigstens der Wohnort einfach mal alles wieder raushauen. Und bei der Familie ist bisher beides nicht der Fall...
Naja aber worauf ich eigentlich hinaus will: Es war ja mal so klar, dass gerade diese Familie, welche ich gerade beschrieben habe, sich melden wird.... Ja, ihr lest richtig! Ich hatte heute morgen eine Mail von der Hostmom im Postfach in der steht, dass sie meine Bewerbung gelesen hat und gerne ein Telefoninterview mit mir führen würde...
...SPRACHLOSIGKEIT

Keine Kommentare: