Freitag, 8. Juni 2012

really nervous...

So wie der Titel schon sagt, bin ich mittlerweile sehr nervös. Es sind zwar noch über 24 Stunden hin, aber trotzdem denke ich an kaum etwas anderes als das bevorstehende Skype-Date mit der Familie aus Connecticut. Es gibt tausend Fragen, welche ich ihnen gerne stellen würde, aber gleichzeitig ist die Angst, dass mein Englisch zu schlecht sein wird um sie zu verstehen oder ich einen kompletten blackout haben werde. Das sind so Horrorszenarien, welche in meinem Kopf umherfliegen.
Und jetzt nachdem meine Mama mich das gefragt hat, mache ich mir auch noch zusätzlich Gedenken was ich anziehen soll... Was zieht man da an? Eigentlich kann man sich ja ganz normal anziehen, aber irgendwo ist es ja auch ein Bewerbungsgespräch. Klar werde ich keine weiße Bluse oder was weiß ich anziehen, aber trotzdem beschäftigt mich die Frage nun sehr. Doch am meisten Druck macht mir echt, dass mir die Familie bisher total gut gefällt und ich mir daher besonders wünsche, dass es gut laufen wird.
Aber gleichzeitig freue ich mich natürlich auch. Vor allem finde ich es sehr schön, dass die beiden Kinder auch beim Gespräch sein werden. Die Hostmom hat den Termin bewusst so gelegt, damit die Mädchen dann noch da sind, denn später haben sie noch eine art class. Ichbin gespannt ob sie mich mögen werden!

Achja, wie ihr sicherlich schon gemerkt habt ist mein Blo-Hintergrund anders. Dies habe ich geändert, weil ich diesen viel freundlicher und fröhlicher finde als den vorher. Und schließlich schreibe ich hier ja über ein schönes Thema! :D

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Justyna!

Ich bin Melina und möchte dieses Jahr ebenfalls als Au-pair in die USA gehen. Ich bin auch bei CCAP angemeldet und befinde mich seit Anfang März im Matching und habe auch immer noch keine Familie gefunden. Heute habe ich ebenfalls ein Skype-Date mit einer Familie. :)
Dein Blog ist toll und ich kann deine Gefühle sehr gut nachvollziehen!

Ich drücke dir die Daumen, dass es heute bei dir klappt.

Liebe Grüße,
Melina