Mittwoch, 6. Juni 2012

"Cultural Care Host Family Match" --> "You have a match"

So also match #4 ist jetzt raus. Ich habe CC eine Mail geschrieben, dass sie raus saollen, da sie sich nicht gemeldet haben. Laut Antwort hat die Familie sich bereits gegen mich entschieden, allerdings hatte das raus nehmen aus dem Account etwas gedauert. Allerdings hatte ich gestern Nachmittag schon wieder ein neues match (Mutter+Vater; 2 Kinder, beide Mädchen; in Connecticut) Die Familie klang ganz gut, allerdings haben sie nicht allzu viel geschrieben. So und dann habe ich heute morgen meine Mails wieder abgerufen und dann war da plötzlich eine mail von CC mit dem Betreff "You have a match". Also dachte ich, dass die Familie #5 nun wieder raus ist und jetzt schon match #6 da ist. Allerdings hat sich herausgestellt, dass es die selbe Familie ist und in meinem CC Account nun VIEL mehr über die Familie steht. So viel Einsicht hatte ich bisher noch nie in eine Familien-Bewerbung. Ich habe deren Bewerbungsbrief sehen können, sehe 15 Fotos von der familie, sehe die komlett ausgefüllte Bewerbung, sogar mit genauer Adresse, Mail, Telefonnummer, usw. und es ist sogar ein kurzes Video drin. echt super toll! Vor allem finde ich nun die Familie echt super gut. Die Familie wirkt in der Bewerbung echt super sympathisch. Also habe ich heute morgen beschlossen, dass ich bis heute Abend warten werde ob sie mir eine Mail schreiben und sonst schreibe ich ihnen zuerst eine kurze Mail. Dies habe ich nun auch schon getan. Nicht aufdringlich, sondern kurz und bündig. Jetzt HOFFE ich, dass ich eine Antwort bekommen werde. :) Also bitte Daumen drücken!!! 

Keine Kommentare: