Samstag, 23. Juni 2012

AAAAAAHHHH......

AAAAAAHHHHHHH.... so, die Überschrift hat noch nicht gereicht. Denn ich habe mich die letzten 3 Stunden verrückt gemacht und war MEGA nervös, um jetzt einfach nur genervt sein zu können...

Aber mal von vorne. Ich hatte mich mit der Hostmom aus dem aktuellen Match (bzw. jetzt sind sie kein Match mehr) verabredet, dass wir heute telefonieren werden. Da sie allerdings aufgrund von ihrem Job keinen festen Termin geben konnte, sondern nur die zeitspanne auf zwischen 17:00 - 20:00 Uhr Deutscher zeit eingrenzen konnte, saß ich also seit kurz vor 17:00 Uhr beim Telefon und habe mich völlig verrückt gemacht, weil ich nunmal einfach nervös bin vor Telefonaten, erst recht, wenn diese in einer Sprache stattfinden, in der ich mich nicht 100%ig sicher fühle. Jedenfalls saß ich hier und warte und warte, aber mache mir nichts draus, weil ich denke "Ok, sie bringt gerade Babys auf die Welt und macht deren Mütter bestimmt mega glücklich und das kann man ja nicht immer planen wann ein baby auf die Welt will", aber trotzdem war ich sehr nervös und habe mir EXTREM viele Gedanken gemacht...
Dann um 20:03 kommt ein Anruf von CC und eine Frau fragt ob sie mich verbinden darf. Ich sage natürlich, dass das super ist und habe schon sofort die Hostmom am Telefon. Und insgesamt reden wir ca. 3 Minuten miteinander...
...denn ihre erste Frage dreht sich um meine Ausbildung zur Ergotherapeutin und sie scheint begeistert darüber zu sein. Dann sage ich, dass es mir auch Spaß macht und ich jetzt viel lernen muss, da ich im September meine Prüfungen habe. Daraufhin ist sie irritiert und fragt ab wann ich denn als Au Pair in die USA will. Daraufhin ich, dass ich ab Oktober kann. Naja und kurz darauf ist das Gespräch vorbei,...
...denn es stellt sich heraus, dass sie ein Au pair ab Anfang August braucht und CC uns aus irgendeinem unerfindlichen Grund gemached hat..... AAAAAAAAAAAAHHHHHHH!
Sie hat sich entschuldigt (als ob sie was dafür könnte) und wollte sich nochmal bei CC melden und das aufklären... Ich hoffe, dass sie denen die Meinung geigt!

Echt super, 3 Stunden(!!!!!) in denen ich am Telefon saß und mir die ganze Zeit Sorgen wegen des Gesprächs gemacht habe und mir tausend Notizen mit Fragen usw. aufgeschrieben habe, um dann sowas zu erfahren... Dazu kann ich nun auch nur noch ein weiteres mal sagen: AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH!!!!

Keine Kommentare: