Sonntag, 20. Mai 2012

You've got mail

Als ich eben meine Mails gecheckt habe konnte ich es kaum glauben! Ich habe tatsächlich eine Mail von der Hostmom des aktuellen Matches... Sie schreibt, dass der Familie meine Bewerbung gefällt und das sie gerne mit mir skypen wollen - möglichst noch dieses Wochenende, da sie am Dienstag nach Deutschland fliegen. Unglaublich! Das ist jetzt so schnell und unerwartet. Von anderen Au Pairs weiß ich, dass es meist so lange dauert und deshalb bin ich total unvorbereitet für das Telefonat... Ich habe jetzt zurück geschrieben und einen Termin für morgen bzw. ja jetzt schon heute vorgeschlagen. Jetzt muss ich hoffen, dass es ihnen passt und außerdem muss ich jetzt die wichtigsten Fragen die ich habe (ich habe bestimmt 1000) sammeln und mich gut vorbereiten. Ich habe gerade echt ein wenig Panik... Mein Englisch ist bestimmt nicht gut genug. AAAHHH! PANIK PANIK PANIK! Jetzt lese ich mir erstmal alle Infos zum ersten Telefonat durch, welche ich nur finden kann!

Gute Nacht!

Keine Kommentare: