Dienstag, 1. Mai 2012

let me introduce myself to you

So, zunächst stelle ich mich mal kurz vor: Ich heiße Justyna, bin 23 Jahre alt und bin zur Zeit im letzten Ausbildungsjahr zur Ergotherapeutin. Noch lebe ich in Bremen, allerdings hoffe ich nach meiner Ausbildung (also ab dem 1. Oktober) für ein Jahr in den USA zu leben, da ich dort ein Jahr als AuPair machen möchte.

Der aktuelle Stand was mein AuPair Jahr angeht:
Ich habe mich für die Agentur CulturalCare entschieden und auch meine Bewerbung ist bereits fertig und von der lokalen CC-Mitarbeiterin überprüft. Lediglich die Referenzen müssen noch zu Ende geprüft werden.
Also erstmal Dinge auf die ich keinen Einfluss habe.
Die Wartezeit verbringe ich damit andere AuPair-Berichte und möglichst viel über das Thema AuPair zu lesen.

Keine Kommentare: