Samstag, 19. Mai 2012

"You have a match!"

Jippiiiii! Es ist soweit. Ich habe meinen 1. Match! Mir ist bewusst, dass das eigentlich noch gar nichts heißt (Ich habe genug Blogs von anderen  Au Pairs gelesen, die einfach schon soooo viele Matches hatten bevor sie final waren oder sogar noch nicht mal final sind), aber dennoch freue ich mich über das Match! Schließlich ist dies der Beweis dafür, dass CC wirklich auf der Suche ist für mich und vor allem, dass es Familien gibt, zu denen ich passe.
So also paar Infos: Die Familie lebt in New Jersey, 45 Minuten westlich von New York City und hat 2 Söhne (4 Jahre, 7 Monate & 2 Jahre, 8 Monate). Es ist wohl eine eher ländliche Gegend, aber mit dem Auto sind auch viele Orte gut erreichbar. Der Familie ist der Familienzusammenhalt sehr wichtig, was ich toll finde. Achja und sie haben Hunde (jippii) Ich weiß nicht wie viele oder was für welche, aber bei pets steht "dogs". Achja, das ist so aufregend... Vor allem gibt es mir ein wenig Mut. Nach den vielen "Horrorgeschichten", welche ich in letzter Zeit von anderen Suchenden gelesen habe bin ich jetzt echt froh zumindest einen Lichtblick zu haben, dass es voran geht. Und ich hoffe wirklich, dass die Familie sich meldet. Die klingen einfach so sympathisch (ok, ich habe keinen Vergleich, da dies die erste Familienbewerbung ist, welche ich sehe - aber trotzdem!). Ich bin gespannt was passiert. Und bin einfach gerade so aufgedreht, weil sich etwas tut..... ich habe die ganze letzte Woche meine Familie total genervt mit Sätzen wie "Und wenn sich keiner für mich findet" oder "Na toll, ich fahre nicht weg als Au Pair"...   aber jetzt ist wenigstens etwas positive Stimmung bei mir da!

Keine Kommentare: