Sonntag, 6. Mai 2012

I hate holidays...

... zumindest wenn jamand den ich brauche Urlaub hat. Und zwar hat meine lokale Betreuerin von CC zur Zeit Urlaub, weswegen es gerade nicht voran geht, da meine Referenzen gerade nicht überprüft werden. Ich bin so froh, wenn sie morgen wieder da ist und dann hoffentlich direkt meine Referenzen überprüft und dann ganz schnell meine Bewerbung nach Berlin schickt. Und dann muss mich CC noch im Programm aufnehmen, wobei ich da eigentlich nicht so große Zweifel habe, denn schließlich erfülle ich alle Voraussetzungen und habe genug childcare-Studen.
Schlimmer finde ich, dass ich zur Zeit viele Blogs von anderen Suchenden lese und viele eher negativ gestimmt sind was den matching-Prozess angeht. Scheinbar haben sie teilweise schon den 20. match und sind immernoch nicht final. Das macht mir ein wenig Angst. Wobei ich mir jetzt einfach mal einrede, dass dies daran liegt, dass diese besagten AuPairs alle so um Juli/August herum ausreisen wollen. Ich jedoch will, bzw. kann erst ab dem 1. Oktober ausreisen und glaube, dass in dem Zeitraum nicht unbedingt so viele AuPairs ausreisen wollen. Also HOFFEN!!! :)

Keine Kommentare: