Sonntag, 20. Mai 2012

New round - New luck

So... wie der Titel schon sagt. Ich hoffe nun auf ein neues Match. So aber nun von vorne...
Zunächst hatte ich ein absolutes Hochgefühl wegen meines ersten Matches und ich muss auch sagen, dass die Familie echt sympathisch schien und vermutlich auch ist , aber es war nicht das richtige Gefühl da. Ich hoffe einfach auf das Gefühl DAS IST DIE RICHTIGE FAILIE UND KEINE ANDERE... Und das hat gefehlt. Als mir die Hostmom dann noch geschrieben hat, dass sie wollen, dass das Au Pair mit den Jungs ausschließlich deutsch spricht, war dies der ausschlaggebende Punkt der Familie abzusagen. Das kann ich mir nämlich gar nicht vorstellen. Ich gehe schließlich in die USA um wirklich eine ganz andere Kultur kennen zu lernen und nicht um einem deutschen Vater dabei zuzusehen wie er mit seinen Kids deutsch spricht und selbst auch nur deutsch mit ihnen zu sprechen. Ich bin jetzt einfach mal selbstbewusst  genug um auf meine Persönlichkeit und meine Qualifikationen zu vertrauen und zu sagen, dass DIE EINE Familie noch kommt. Also habe ich der Familie eine Mail geschrieben und abgesagt.  Ich wünsche der Familie nur das Beste und hoffe, dass sie bald ein tolles Au Pair finden werden, welches zu ihnen passt. Anschließend habe ich eine Mail ans Berliner CC Büro geschickt, dass ich sie bitte das Match aus meinem Account zu nehmen. Ich habe ihnen den Grund erklärt und hoffe, dass CC jetzt nicht wegen sowas schlecht auf mich zu sprechen sein wird. Naja jetzt geht das Daumen drücken wieder von vorne los und ich warte auf das nächste Match! Also: Neue Runde - Neues Glück!

1 Kommentar:

Domi hat gesagt…

Hey :) Hab mich jetzt auch mal durch deinen Blog gelesen, nachdem du ja schon auf meinem warst :)
Also wegen der Absage brauchst du dir keine Sorgen machen. Ich hab der ersten Familie ja auch abgesagt. Es gibt keinen Grund wieso es dir irgendjemand übel nehmem sollte... Ich wünsch dir auf jeden Fall ganz viel Glück, dass du eine tolle Familie findest :) Sicher wirst du morgen oder übermorgen schon das nächste Match haben! Liebe Grüße Domi