Dienstag, 29. Mai 2012

"You have a match"

Jippii wieder ein Match! :) So diesmal ist es eine Familie aus Maryland und sie haben drei Kinder - alles Mädels :) (das war meine heimliche Hoffnung). Die klingen echt nett von der Bewerbung her. Ich will mir natürlich nicht zu viele Hoffnungen machen, da ich ja nicht weiß ob sie sich melden werden. Ich werde ja sehen. Aber ich muss sagen allein von der Familie wirken die super nett. Bloß der Ort hat mich jetzt noch nicht so umgehauen. Ich würde mir eigentlich freuen mal einen Match von der westküste zu bekommen. (Total gerne San Franisco) Aber ich habe mich ja entschieden niemals nach dem Ort zu entscheiden. Man kann ja viel reisen in dem Jahr und die USA bieten auch einfach ÜBERALL so viel zu entdecken! :) So aber jetzt erstmal abwarten...

Keine Kommentare: